140217 Mannschaftskampf

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Mannschaftskampf 15.02.14

Veröffentlicht: Montag, 17. Februar 2014 10:51

Kreiskl. B: Gelnhausen IV – Wächtersbach/Sotzbach V  2:2   

Erstmals in dieser Saison dürfen die Gelnhäuser Buben nicht zufrieden sein, war doch gegen die Vogelsbergfusion  ein Sieg einkalkuliert. An den ersten beiden Brettern verkehrten die Barbarossastädter und ihre Gäste auf  Augenhöhe, was sich auch im Ergebnis widerspiegelt. Der Wächtersbacher Kapitän Peter Kauck siegte am Spitzenbrett. Dagegen spielte an Brett 2 der Gelnhäuser Robert Bethke ausgezeichnet und holte den vollen Punkt.

Vincent Mann brachte mit seinem Sieg an Brett 3 sein Team erwartungsgemäß und leistungsgerecht mit  2: 1 in Front, doch Brett 4 ging nach einem kapitalen Bock des Gelnhäusers völlig unerwartet an die Gäste. Das Bubenteam muss dieses  2:2 als verlorenen Mannschaftspunkt buchen.

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.