151212 Gießener Weihnachtsopen

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Zwei  Pokale  für  Gelnhausen

Gießen.

Das Schnellschach- Open von Gießen, das über neun Runden nach dem „Schweizer System“ ausgetragen wurde, war für die Gelnhäuser Patrick Chandler und die Bethke- Brothers  Robert (12 Jahre ) und  Richard ( 10 Jahre ) eine willkommene „Fingerübung“ vor dem großen Staufer- Open.

Unter 32 Teilnehmern zeigte sich Patrick Chandler hoch überlegen. Er gewann das Turnier mit  8,5 Punkten und nahm den Siegerpokal mit nach Hause.

Richard Bethke eroberte 6 Zähler, die ihm Platz 3 bis 5 bescherten. Auch für den Youngster gab es einen Pokal, denn Richard Bethke gewann souverän die Ratinggruppe U 14.

Robert Bethke kam mit 5 Punkten auf  die Ränge 10 bis 16. Er wurde damit Zweiter in der Ratinggruppe  U 14.

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.